{"id":2203,"date":"2020-02-04T12:23:44","date_gmt":"2020-02-04T11:23:44","guid":{"rendered":"https:\/\/www.presseverteiler-news.de\/programmauftakt-des-marketing-club-hamburg-im-neuen-jahr-die-carl-kuehne-kg-ueber-innovation-und-neuausrichtung\/2203\/"},"modified":"2020-02-04T12:23:44","modified_gmt":"2020-02-04T11:23:44","slug":"programmauftakt-des-marketing-club-hamburg-im-neuen-jahr-die-carl-kuehne-kg-ueber-innovation-und-neuausrichtung","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.presseverteiler-news.de\/2203\/programmauftakt-des-marketing-club-hamburg-im-neuen-jahr-die-carl-kuehne-kg-ueber-innovation-und-neuausrichtung\/","title":{"rendered":"Programmauftakt des Marketing Club Hamburg im neuen Jahr: Die Carl K\u00fchne KG \u00fcber Innovation und Neuausrichtung"},"content":{"rendered":"<p>Hamburg (ots) – \u00dcber 100 Clubmitglieder versammelten sich gestern zum<br \/>\nProgrammauftakt des Marketing Club Hamburg im SIDE Design Hotel in der Hamburger<br \/>\nNeustadt f\u00fcr einen Vortrag zum Thema „Next Level – wie K\u00fchne sich (immer wieder)<br \/>\nneu erfindet“. Kirsten Trenkner, Leiterin Marketing\/International Brand Director<br \/>\nder Carl K\u00fchne KG, berichtete wie sich die Marke K\u00fchne in den letzten Jahren<br \/>\nimmer wieder mit neuartigen und ‚ausgezeichneten‘ Produktangeboten ins Gespr\u00e4ch<br \/>\ngebracht und als Feinkost-Unternehmen signifikant weiterentwickelt hat. Die<br \/>\nzahlreichen interessierten Fragen des Auditoriums unterstrichen die aktuelle<br \/>\nRelevanz des Themas. Abgerundet wurde der Clubabend bei einem Get-together in<br \/>\nlockerer Atmosph\u00e4re und intensiven Gespr\u00e4chen.<\/p>\n<p>Dazu Peter Brawand, Vorstand Programm des Marketing Club Hamburg: „Wir freuen<br \/>\nuns, den Clubmitgliedern des MCH und den G\u00e4sten bereits zum Jahresauftakt einen<br \/>\nso spannenden Vortrag und eines der interessantesten und innovativsten<br \/>\nUnternehmen aus dem Hamburger Raum pr\u00e4sentieren zu k\u00f6nnen. Der Vortrag hat<br \/>\nwieder einmal gezeigt, wie wichtig und herausfordernd Innovation und Kreativit\u00e4t<br \/>\nf\u00fcr eine Marke sein k\u00f6nnen. Daf\u00fcr geb\u00fchrt Kirsten Trenkner und der Carl K\u00fchne KG<br \/>\nunser herzlicher Dank.“<\/p>\n<p>Was 1722 mit einer kleinen Essigbrauerei in Berlin begann, gilt heute als eines<br \/>\nder innovativsten Feinkost und Food Unternehmen in Hamburg. Von sauren Gurken<br \/>\n\u00fcber Rotkohl, von Dressings zu Gem\u00fcse Chips und Nachos – bei K\u00fchne finden sich<br \/>\nheutzutage Klassiker und trendige Neuprodukte harmonisch unter einem Dach.<\/p>\n<p>\u00dcber Marketing Club Hamburg e.V.:<\/p>\n<p>Unsere fast 650 Mitglieder aus allen Marketingfunktionen und Branchen machen<br \/>\nHamburg zur Marketinghauptstadt Deutschlands – und das schon seit \u00fcber 50<br \/>\nJahren. Wir sind einer der gr\u00f6\u00dften Clubs in Deutschland, als Berufsverband f\u00fcr<br \/>\ndie F\u00fchrungskr\u00e4fte und Experten im Marketing geben wir die M\u00f6glichkeit zu<br \/>\nanspruchsvollem und aktuellem Erfahrungsaustausch, zu einer attraktiven<br \/>\nberuflichen Weiterbildung und zum Kn\u00fcpfen wertvoller pers\u00f6nlicher Kontakte.<\/p>\n<p>Der Marketing Club Hamburg e.V. in den sozialen Netzwerken:<\/p>\n<p>Web: <a target=\"_blank\" href=\"http:\/\/www.marketingclubhh.de\" rel=\"noopener noreferrer\">http:\/\/www.marketingclubhh.de<\/a><br \/>\nFacebook: <a target=\"_blank\" href=\"https:\/\/www.facebook.com\/MarketingClubHH\" rel=\"noopener noreferrer\">https:\/\/www.facebook.com\/MarketingClubHH<\/a><br \/>\nTwitter: <a target=\"_blank\" href=\"https:\/\/twitter.com\/MCHHeV\" rel=\"noopener noreferrer\">https:\/\/twitter.com\/MCHHeV<\/a><br \/>\nXing: <a target=\"_blank\" href=\"https:\/\/www.xing.com\/net\/pri21f137x\/marketingclubhamburg\" rel=\"noopener noreferrer\">https:\/\/www.xing.com\/net\/pri21f137x\/marketingclubhamburg<\/a><\/p>\n<p>Pressekontakt:<\/p>\n<p>MARKETING CLUB HAMBURG E.V.<br \/>\nRothenbaumchaussee 17<br \/>\n20148 Hamburg<br \/>\nAnsprechpartner: Thorsten Scholz<br \/>\nTelefon 040 \/ 44 73 26<br \/>\nTelefax 040 \/ 41 83 10<br \/>\nE-Mail: <a href=\"mailto:info@marketingclubhh.org\">info@marketingclubhh.org<\/a><\/p>\n<p>Weiteres Material: <a target=\"_blank\" href=\"https:\/\/www.presseportal.de\/pm\/42965\/4510710\" rel=\"noopener noreferrer\">https:\/\/www.presseportal.de\/pm\/42965\/4510710<\/a><br \/>\nOTS: Marketing Club Hamburg e.V.<\/p>\n<p>Original-Content von: Marketing Club Hamburg e.V., \u00fcbermittelt durch news aktuell<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"<p>Hamburg (ots) – \u00dcber 100 Clubmitglieder versammelten sich gestern zum Programmauftakt des Marketing Club Hamburg im SIDE Design Hotel in der Hamburger Neustadt f\u00fcr einen Vortrag zum Thema „Next Level – wie K\u00fchne sich (immer wieder) neu erfindet“. Kirsten Trenkner, Leiterin Marketing\/International Brand Director der Carl K\u00fchne KG, berichtete wie sich die Marke K\u00fchne in […]<\/p>\n","protected":false},"author":2,"featured_media":2204,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"post_views_count":377,"rank_math_lock_modified_date":false,"footnotes":""},"categories":[18],"tags":[181],"class_list":{"0":"post-2203","1":"post","2":"type-post","3":"status-publish","4":"format-standard","5":"has-post-thumbnail","7":"category-wirtschaft","8":"tag-marketing"},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.presseverteiler-news.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/2203"}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.presseverteiler-news.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.presseverteiler-news.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.presseverteiler-news.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/2"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.presseverteiler-news.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=2203"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.presseverteiler-news.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/2203\/revisions"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.presseverteiler-news.de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/2204"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.presseverteiler-news.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=2203"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.presseverteiler-news.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=2203"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.presseverteiler-news.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=2203"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}